unser Team

Jürgen  WAGNER
Jürgen WAGNER
“unser  Chef”- Firmeninhaber seit 2002
Ich mag meine Arbeit, ja ich fahre einfach sehr gerne. Mein Berufsalltag ist abwechslungsreich, ich habe immer Kontakt mit Menschen, von ganz klein bis ins hohe Alter. Ich bin auch zum großen Teil für das Service und die Wartung der Fahrzeuge verantwortlich.
Besonders die Ausflugsfahrten mit meinem Crafter- meinem 2. Wohnzimmer sozusagen- dem Omnibus gefallen mir sehr, es ist lustig, man kommt herum und lernt immer wieder neue Leute und Ausflugsziele kennen.

 

 

 

 

Elke WAGNER
tja,.. vorrangig bin ich Mama, mit März 16 bin ich auch wieder in meinen Beruf zurück gekehrt!   In der Firma WAGNER hab ich daher nur mehr  einige wenige Büroarbeiten über, mit dem Schulbus fahre ich  nach wie vor 2 kleinere Runden, es gehört einfach schon zu mir dazu:)

 

 

 

 

 

 

Gertrude POINTER
Gertrude POINTER
Schulbuslenkerin- im Team  Freistadt
Ich arbeite als Schulbuslenkerin und bin seit dem Jahr 2004 im Betrieb mit dabei.
Ich mag meine Arbeit, weil ich sehr gerne mit Kindern zusammen bin.

 

 

 

 

 

 

Anna SIEGL
Anna SIEGL
Begleitperson im Schulbus bei Gerti- in unserem Frauen Power-  Team Freistadt
… aus einem ” ich probiers einmal” sind mittlerweile 15 Jahre geworden, in denen ich als
Schulbusbegleitung für beeinträchtigte Kinder arbeite. Die Kinder machen meinen Berufsalltag lustig, spannend und abwechslungsreich!

 

 

 

 

 

 

Marianne KASTL
Marianne KASTL
Schulbuslenkerin im Team Freistadt
Seit fast 17 Jahren bin ich im Betrieb dabei, von 2000 bis 2003 als Aushilfsfahrerin, seit 2004 als Schulbusfahrerin. Ich mag meine Arbeit, weil sie genau zu mir passt- finde ich:) mir taugt´s einfach sehr!

 

 

 

 

 

 

Marie Heide SCHAUMBERGER
Marie Heide SCHAUMBERGER
Schulbuslenkerin im Team Freistadt
Ich bin als Busfahrerin angestellt – und seit 2005  im Betrieb mit dabei. Ich arbeite gerne mit den Kindern zusammen und mit dem Autofahren habe ich eine Freude!

 

 

 

 

 

 

Helga GREINDL
Helga GREINDL
Begleitperson im Schulbus bei Heidi im Team  Freistadt
Ich arbeite nun schon viele.Jahre als Begleitperson. Ich mag diese Arbeit, weil ich  einfach gerne mit Kindern zusammen bin!

 

 

 

 

 

 

Karina HÖLLER
Karina HÖLLER
Kindergartenbus St. Oswald/ Schulbuslenkerin im Team St. Oswald/ Sandl und einen Nachmittag auch im Team Freistadt
Seit Mai 16 gehöre ich zur der Firma Wagner und darf eure Kinder sicher in die Schule und in den Kindergarten bringen und natürlich auch wieder nach Hause. Ich freue mich über diese  Aufgabe und Herausforderung und  darüber, dass ich viele nette Leute bzw Kinder kenne lerne.

 

 

 

 

 

Gerlinde STüTZ
Gerlinde STüTZ
Schulbuslenkerin im Raum Freistadt- Ersatzfahrerin & Krankentransporte
Ich bin nun einige Jahre mit dabei. Ich mag meine Arbeit, weil ich gerne mit Menschen und Kindern zusammen bin. Es bringt Abwechslung und man lernt mit seinem Leben zufrieden zu sein, wenn man sieht, wie andere mit Krankheiten und Behinderungen trotzdem glücklich sein können- auch wenn es oft nicht leicht für sie ist!

 

 

 

 

 

Christa NEUNTEUFEL
Christa NEUNTEUFEL
Seit September 2012 bin ich als Schulbusbegleitperson mit Gerlinde/ Marianne bzw. Karina unterwegs. Beeinträchtigte Kinder zu begleiten war anfangs  eine neue Erfahrung für mich.  Ich habe aber schnell  den richtigen Umgang mit den Kindern gefunden und kenne die verschiedensten Charaktere. Es macht Spaß mit Kindern von klein bis groß zu arbeiten.

 

 

 

 

 

 

PATRICK GASSENBAUER
Patrick GASSENBAUER
Taxifahrer – derzeit leider nicht für uns unterwegs:(
ich habe Ende  März  2013 angefangen am Wochenende mit dem Taxi zu fahren- es gefällt mir sehr gut, da das Autofahren zu meinen Hobby`s zählt und ich so auch damit noch Geld verdienen kann. Seit kurzem bin ich auch mit dem großen Bus für Euch unterwegs:)

 

 

 

 

 

 

 Rene GUTTENBRUNNER         Thomas WIMBERGER
                                                      Taxifahrer
 

 

Rene GUTTENBRUNNER

Christoph ATTENEDER
Taxifahrer
 
Niko PUCHNER
Niko PUCHNER
Taxifahrer – derzeit leider nicht für uns unterwegs:(

Seit Frühjahr 2014  bin ich ebenso bei Jürgens Taxiflotte mit dabei- ich finde es cool, einmal im Monat so ein wenig was für`s Geldbörserl  tun zu können. Man lernt Leute kennen, hat Spaß,.. es wird nie langweilig!

 

 

 

 

Rene GUTTENBRUNNER
Rene GUTTENBRUNNER
Taxifahrer
Ich bin seit Dezember 2015 beim Standort St. Oswald dabei, und finde es super, dass ich mir ein wenig Geld dazu verdienen kann!

 

 

Barbara FRISCH
Barbara FRISCH
unsere “Chefin”  im  2. Taxi Standort Liebenau – Mitbesitzerin der ROSTBar.
Im November 2010 haben wir in Liebenau mit dem Taxifahren begonnen- meist fahre ich, und mir taugt es einfach sehr. Am Foto mit Pokal – denn im Betrieb wurde ich zur Spritsparkönigin gekürt- das Spritspartraining beim ÖAMTC war echt einen Ausflug wert!

 

 

Christian HAIDER
Christian HAIDER
Taxifahrer Standort Liebenau

 

 

 

 

Günter GUSCHLBAUER
Günter GUSCHLBAUER
Taxifahrer Standort Liebenau