UNSER TEAM

Jürgen  WAGNER
Jürgen WAGNER
„unser  Chef“- Firmeninhaber seit 2002
Ich mag meine Arbeit, ja ich fahre einfach sehr gerne. Mein Berufsalltag ist abwechslungsreich, ich habe immer Kontakt mit Menschen, von ganz klein bis ins hohe Alter. Ich bin auch zum großen Teil für das Service und die Wartung der Fahrzeuge verantwortlich.
Besonders die Ausflugsfahrten mit meinem Sprinter- meinem 2. Wohnzimmer sozusagen- dem Omnibus gefallen mir sehr, es ist lustig, man kommt herum und lernt immer wieder neue Leute und Ausflugsziele kennen.

 

 

 

 

 

     Elke WAGNER Elke Wagner

     tja,.. vorrangig bin ich Mama, mit März 2016 bin ich auch wieder in meinen Beruf zurück gekehrt! In der Firma WAGNER bin ich nur mehr als Aushilfsfahrerin tätig.

 

 

 

 

 

Marianne KASTL
Marianne KASTL
Schulbuslenkerin im Team Freistadt
Seit vielen Jahren bin ich im Betrieb dabei, von 2000 bis 2003 als Aushilfsfahrerin, seit 2004 als Schulbusfahrerin. Ich mag meine Arbeit, weil sie genau zu mir passt- finde ich:) mir taugt´s einfach sehr!

 

 

 

 

 

 

Marie Heide SCHAUMBERGER
Marie Heide SCHAUMBERGER- die Heidi
Ich bin als Busfahrerin angestellt – und seit 2005  im Betrieb mit dabei.
Ich arbeite gerne mit den Kindern zusammen und mit dem Autofahren habe ich eine Freude!

 

 

 

 

 

 

 

Karina HÖLLER

Karina HÖLLER

Kindergartenbus St. Oswald, Schulbuslenkerin im Team St. Oswald, Schulbuslenkerin bei der neuen Sportmittelschule Sandl 

Seit Mai 16 gehöre ich zur der Firma Wagner und darf eure Kinder sicher in die Schule und in den Kindergarten bringen und natürlich auch wieder nach Hause. Ich freue mich über diese  Aufgabe und Herausforderung und  darüber, dass ich viele nette Leute bzw. Kinder kenne lerne.

 

 

 

 

 

 

Eva PötscherEva PÖTSCHER

Da es schon immer mein Traum war mit Kindern zu arbeiten, liebe ich meinen Beruf als Begleitperson. Ich stelle mich gerne den Herausforderungen, die die Kinder mit sich bringen. Bin für jeden Spaß zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Claudia HOLZHEIDER

Ich bin als Busfahrerin seit 2021 in der Firma Wagner mit dabei. Mir macht es großen Spaß mit Kindern zu arbeiten. Auch das Busfahren macht mir große Freude

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerlinde STüTZ
Gerlinde STÜTZ
Schulbuslenkerin im Raum Freistadt- Ersatzfahrerin & Krankentransporte
Ich bin nun einige Jahre mit dabei. Ich mag meine Arbeit, weil ich gerne mit Menschen und Kindern zusammen bin. Es bringt Abwechslung und man lernt mit seinem Leben zufrieden zu sein, wenn man sieht, wie andere mit Krankheiten und Behinderungen trotzdem glücklich sein können- auch wenn es oft nicht leicht für sie ist!

 

 

 

 

 

 

Christian HAIDER
Christian HAIDER
Taxi uns Schulbuslenker in unserem Team seit 2016