TAXI Fahrer gesucht!!

 |  Share

Wir suchen einen motivierten neuen Taxifahrer fürs Wochenende am Standort St. Oswald. Du hast Interesse?

Dann melde dich bitte unter 0664/ 106 60 40

 

egal wo was los ist- wir bringen euch hin…

weiss- lila und türkis- euer TAXI Nummer eins! Danke für Euer Vertrauen - wir freuen uns über eine immer größer werdende mehr

Gutscheine schenken..

was schenke ich bloß? Besondere Anlässe stehen ins Haus und Du suchst noch nach einer passenden Geschenksidee? Wie wäre es mit einem mehr

DANKE- dass ihr mit uns SKI gefahren seid:)

Danke an alle, die in der vergangen Wintersaison mit uns zu den verschiedenen Ski Gebieten gefahren sind. Es war immer mehr

OeAMTC Training absolviert!

Die Sicherheit unserer Fahrgäste, aber auch von uns selber liegt uns beim Fahren sehr am Herzen. Um fit für die winterliche mehr

Gruppen und Ausflugsfahrten

Haben Sie mit Ihrer Familie, mit dem Verein oder der Firma, mit Freunden oder Nachbarn nicht wieder mal Lust einen mehr

Taxi Wagner in LIEBENAU

unser 2. Firmenstandort ist für Euch in Liebenau In Zusammenarbeit mit Steffen und Barbara Frisch, die zusammen die bekannte Cafe- mehr

Erste Hilfe Kurs

Im Notfall soll man wissen wie! Wir möchten allen unseren  Mitarbeitern für die Teilnahme am 16 h ERSTE HILFE Kurs  im mehr

Fotos…

SPRIT - SPARTRAINIG 2011 und unsere diesjährige Spritsparkönigin BARBARA   2011            BusPutzparty mit Spannferkelgrillerei:) 2012             Ende mehr

das ist unser Fuhrpark:)

Hier mal ein  paar  Schnappschüsse unserer Autoflotte:) jedes Auto/jeder Bus kann gerne als Mietwagen von dir für deine nächste Fahrt geliehen mehr