OeAMTC Training absolviert!

 |  Share

Die Sicherheit unserer Fahrgäste, aber auch von uns selber liegt uns beim Fahren sehr am Herzen.

Um fit für die winterliche Jahreszeit zu sein, hat das gesamte Schulbuslenkerteam samt allen Begleitpersonen ein AKTIV Training beim ÖAMTC in Marchtrenk absolviert. Die Jungs der Taxiflotte kamen ebenso in den Genuss, unsere Busse auf der Schleuderplatte unter Kontrolle zu bringen! Ein Großteil des Tages- Training  fand in den Bussen statt, viele Gefahrensituationen wurden simuliert, Schleudern und kontrolliertes Bremsen wurden geübt- eine Verkehrspsychologin rundete das Training mit interessanten Fakten und Statistiken ab. Wenn auch anfangs bei vielen ein mulmiger Magen bemerkbar war, konnten doch alle sagen, dass es toll und  absolut  erfahrungsreich war.




Hinterlasse ein Kommentar